Thema "Hundebesitzer hier?"
Erstellt am 5.10.2009, 9:32 Uhr von Susanne Albertsen
Antworten
Sortierung:
Neues oben
|
|
|
Re: Hundebesitzer hier? [Susanne...]Geschrieben am 5.10.2009, 9:32 Uhr Geändert am:5.10.2009, 9:33 Uhrzitieren Regelverstoß melden
Hallo ihr Lieben,
gibt es eigentlich auch Hundebsitzer unter euch? Ich bin über http://www.polar-chat.de hier gelandet. Würde mich mal interessieren welche Hunde ihr so habt? LG |
|
Re: Hundebesitzer hier? []Geschrieben am 5.10.2009, 21:17 Uhr zitieren Regelverstoß melden
ich bin stolzer Hundebesitzer,
|
|
Re: Hundebesitzer hier? []Geschrieben am 9.10.2009, 11:18 Uhr zitieren Regelverstoß melden
Hallo,
wir hatten bis vor 4 Wochen einen Münsterländer!Leider mußten wir sie dann einschläfern lassen;( Kopfttumor, naja und schon stolze 16!! Seit Samstag haben wir einen "Spanier" über wauwau-lanzarote!Settermix, 7Mon alt und einfach eine richtige "Schmusebacke"!;)
|
|
Re: Hundebesitzer hier? []Geschrieben am 22.10.2009, 14:19 Uhr zitieren Regelverstoß melden
Wir haben eine Tzi chu dame. Sehr niedlich und Kinderlieb.
|
|
Re: Hundebesitzer hier? []Geschrieben am 22.10.2009, 15:57 Uhr zitieren Regelverstoß melden
Ich habe einen Staffordshire-Mischling, sehr lieber Kerl, aber auch sehr aktiv. Braucht dauernt Bewegung. Und dann hab ich noch einen Bologneser, ist eigentlich meiner Oma ihrer aber da diese zur Zeit gesundheitliche Probleme hat und nicht mehr mit ihm spazieren gehen kann wohnt er erstmal bei mir. Ist eigentlich auch ein ganz lieber, nur meinen Verlobten mag er nicht so
|
|
Re: Hundebesitzer hier? [maria...]Geschrieben am 22.10.2009, 18:36 Uhr zitieren Regelverstoß melden
ich habe eine kleine yorki dame,mein ganzer sonnenschein.auch habe ich immer Pflegehunde,schaut mal nach "Tierhilfe Moldavien" Casa Katharina
|
|
Re: Hundebesitzer hier? [silke...]Geschrieben am 23.10.2009, 15:58 Uhr zitieren Regelverstoß melden
ich besitze einen spitz-mix.dann habe ich oft den rottweiler meiner tochter.halten einen schon auf trab.die zwei gehören zur familie.beide sehr lieb und verwöhnt.
|
|
Re: Hundebesitzer hier? []Geschrieben am 2.11.2009, 11:06 Uhr zitieren Regelverstoß meldenZitat von: Susanne am 10.05.2009 09:33:14Hallo ihr Lieben, gibt es eigentlich auch Hundebsitzer unter euch? Ich bin über http://www.polar-chat.de hier gelandet. Würde mich mal interessieren welche Hunde ihr so habt? LG Du hast ja gefragt welche Hunde ich ja habe. |
|
Re: Hundebesitzer hier? []Geschrieben am 17.12.2009, 10:30 Uhr zitieren Regelverstoß melden
Aber hallo habe zwei kleine ein Cairn Terrier - Jack Russel sind zwei ganz liebe und halten mich fit.
laufe jeden Tag und bei jeden Wetter mindestens meine 10 km. Wollte sie nicht mehr missen.
|
|
Re: Hundebesitzer hier? []Geschrieben am 25.12.2009, 21:06 Uhr zitieren Regelverstoß melden
Hallo,
ich habe auch einen Hund ein Alaskan Malamut Rüde er ist schon 16 Jahre
|
|
Re: Hundebesitzer hier? [Tanja...]Geschrieben am 27.12.2009, 23:53 Uhr zitieren Regelverstoß melden
Habe ein Mischling zwischen Jaghund und Bodengo, und ich muß sagen so eine Rasse habe ich auch noch nie gehort als ich sie mir geholt habe, aber jetzt bin ich froh das ich sie habe, denn sie ist sowas von lieb das konnt ihr mir glauben echt.
LG Tanja |
|
Re: Hundebesitzer hier? [haSen...]Geschrieben am 28.12.2009, 9:57 Uhr zitieren Regelverstoß melden
ich hab nen dackel-schäferhund-mix...
der ist ursprünglich aus nem tscheschischen tierheim, und trotzdessen das sein erstes halbes Lebensjahr eher unerfreulich war ist er mittlerweile doch ein echt lieber geworden... |
|
Re: Hundebesitzer hier? [Stina]Geschrieben am 29.12.2009, 14:27 Uhr zitieren Regelverstoß melden
Leider bin ich kein Hundebesitzer mehr. Meine kleine Maus ist im Sommer gestorben.
Aber ist sehr alt geworden. Wir hatten sie schon seit ich denken konnte.Sie war eine reinrassige Zwerg-Yorkshire Terrier Dame. In meinen Augen kein richtiger Hund, eher ein kleines Spielzeug, eine Puppe. Meine Mutter hat Angst vor großen Hunden, daher ist es so ein kleiner Wischmopp geworden. Wenn man so ein Tier hat seit man ein Kleinkind ist liebt man es natürlich trotzdem, ganz gleich ob ein Wischmopp oder nicht. Wer nicht weiß was genau ein Yorki ist: ![]() Als Welpen sind die so winzig, dass in die Vordertasche eines Pullovers passen. ![]() ![]() Meine Lieblingshunde sind es wie gesagt nicht. Sind keine richtigen Hunde, sondern kleine lebende Püppchen. Wenn es um richtige Hunde geht und darum welche Rasse ich mir eines Tages anschaffen werde, dann wohl ganz klar ibizenkische Spanier. Windhunde, Jagdhunde. Aber nur wenn ich die Vorraussetzungen dafür erfüllen kann. Wenn es eines Tages nur eine kleine Wohnung/Haus mit Garten werden sollte, dann wirds vermutlich wieder ein kleiner Hund werden. Ein Welsh Corgi. Ich liebe Welsh Corgis.
|
|
Re: Hundebesitzer hier? []Geschrieben am 28.3.2010, 21:48 Uhr zitieren Regelverstoß melden
Hallo,ja ich habe Hunde letztes Jahr ist leider mein top Dobermann gestorben (heul)
Habe Dogo Argentino und ne mächtige Deutsche Dogge |
|
Re: Hundebesitzer hier? []Geschrieben am 13.4.2010, 20:00 Uhr zitieren Regelverstoß melden
Hallöchen
Ja ich bin auch Hundebesitzer,hatte schon immer Hunde und meine jetztige Begleiterin ist 9 Jahre alt und seit 8 Jahren bei mir und mein ganzer stolz |
|
Antworten |
|