Thema "Sind Freunde der Briefmarken hier?"
Erstellt am 17.12.2009, 10:38 Uhr von
Antworten
Sortierung:
Neues oben
|
|
|
Re: Sind Freunde der Briefmarken hier? []Geschrieben am 17.12.2009, 10:38 Uhr Geändert am:17.12.2009, 10:39 Uhrzitieren Regelverstoß melden
Hallo ihr Lieben,
mein Opa hat mir einige seiner Alben mit sehr alten Briefmarken geschenkt. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und überlege diese zuverkaufen. Lohnt sich das überhaupt oder soll ich die lieber für später aufheben? Was kann man zur Zeit mit den Briefmarken bekommen? Wohin kann ich gehen und fragen was die wert sind? Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße |
|
Re: Sind Freunde der Briefmarken hier? []Geschrieben am 22.12.2009, 8:40 Uhr zitieren Regelverstoß melden
Es gibt einen Briefmarken Katalog in dem die WErte nahezzu aller Briefmarken aufgelistet ist. Ich wäre vorsichtig. Es gibt nicht selten Exemplare die wirklichen Wert haben. Einfach verkaufen würde ich sie nicht. Erstmal schauen was die Dinger an Wert haben. Wenn du Glück hast, sind da Briefmarken dabei die gerne mal 100-30€ Wert sein können. Oder sogar mehr. Wenn du pech hast, kannst du froh sein ein paar Cent zu bekommen.
|
|
Re: Sind Freunde der Briefmarken hier? [Joachim...]Geschrieben am 27.2.2011, 14:24 Uhr zitieren Regelverstoß melden